Die High-End-Enduros aus dem KTM-Konzern oder exakter betitelt, der Pierer-Mobility AG, erhalten ebenfalls eine Sonderserie, die in 2024 erstmals präsentiert wurde und die Bezeichnung Husqvarna PRO erhielt.
Die FS 450 ist ausschließlich auf maximale Performance ausgelegt und hat keine Straßenzulassung (Homologation). Man muss sich auf Supermoto typisches Geläuf in Form von Kartstrecken, Rundstrecken oder klassischen Supermotostrecken bewegen.
Husqvarna Mobility erweitert sein Enduro-Portfolio für 2025 und bietet nun insgesamt acht Modelle an, darunter die Rückkehr des TE 125. Diese beeindruckende, wettbewerbsorientierte Palette umfasst vier 2-Takt- und vier 4-Takt-Maschinen. Jedes Modell ist mit rennerprobten Komponenten und modernster Technologie ausgestattet, um eine erstklassige Leistung zu gewährleisten.
Husqvarna gibt alles für den Nachwuchs und lässt ihrem Sprungbrett-Crosser TC 85 zahlreiche Neuerungen für das Modelljahr 2025 zukommen. Die TC 85 Zweitakt-Rakete gehört bekanntermaßen zum Schärfsten was es dort draußen im Gefecht der jungen Wilden gibt.
Die neue TC 150 basiert auf der TC 125 und schließt die Lücke zwischen der TC 125 und der TC 250. Mit einer verbesserten Gesamtleistung und einem Anstieg des Drehmoments ist die TC 150 die passende Wahl für Rennfahrer, die sich im Wettbewerb gegen 250 cm³ 4-Takt-Maschinen einen Vorteil verschaffen wollen. Die TC 150 ist mit rennerprobten Komponenten ausgestattet und soll ein einfaches Handling bieten.