Nach der Neuauflage der GTS Baureihe fokussiert man sich bei Vespa nun auf Special Editions auf Basis verschiedener Modelle. Auf der EICMA wurden sie präsentiert.
Vespa GTV - sportlicher geht Vespa nicht
Seit ihrem Debut in 2006 ist die Vespa Gtv der Botschafter des reinsten Retro-Vibes innerhalb der Vespa-Familie, dank der Verwendung des "faro basso" (niedriger Scheinwerfer), der auf dem vorderen Kotflügel positioniert ist, und des freiliegenden Metallrohrlenkers - stilistische Rückgriffe auf Modelle vergangener Tage. Auf der EICMA 2022 präsentiert sich die Vespa Gtv in einem völlig neuen Look. Sie behält die ursprünglichen Merkmale bei, kombiniert sie aber mit moderner Ausstattung und frischem Finish. Die neue Gtv wird von dem 300 hpe (High Performance Engine) Einzylinder mit 4-Ventil-Steuerung, Flüssigkeitskühlung und elektronischer Kraftstoffeinspritzung angetrieben. Mit einer Leistung von 23,8 PS ist er der leistungsstärkste Motor, der je in eine Vespa eingebaut wurde. Ein auf dem Kotflügel platzierter Scheinwerfer und der Lenker aus freiliegendem Metallrohr sind die Merkmale der Vespa GTV. Auf der EICMA 2022 stellt sie sich in einem neuen Gewand vor sowie mit LED-Technik, schlüssellosem Zündsystem, Staufach mit USB-Anschluss im Beinschild, neuen Digitalinstrumenten und Smartphone-Konnektivität.
Image folder not found.
Looked for images in: "vespa/2023/Vespa_2023,limit=0,limit_quantity=6,width=280,height=280,"
Under your root image folder: "images"